• Jobs Job bei Teleperformance Portugal S.A.

Deutschsprachiger Kundenberater (m/w) für TV und Internet

Teleperformance Portugal S.A.

Lissabon, Portugal

Deutschsprachiger Kundenberater (m/w) für TV und Internet Teleperformance Portugal S.A. Lissabon, Portugal Als deutschsprachiger Kundenberater unterstützen Sie unseren Auftraggeber in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung. Erleben Sie die Welt von TV und Internet von einer anderen Seite und assistieren Sie Privatkunden bei ihren Anliegen.

Deutschsprachiger Kundenberater (m/w) Für Tv & Internet Arbeiten Im Ausland Gehört Zur Gruppe Weltmarktführer In Outsourcing Und Kundenbeziehungsmanagement In Leisten Mittlerweile Mehr Als 5000 Mitarbeiter Hervorragenden Service Für Unsere Auftraggeber In Mehr Als 56 Ländern Und 28 Sprachen   Dank Unserer Mitarbeiter Wurde Vom Great Place To Work Institut In 2015 Bereits Zum 6 Mal In Folge Als Einer Der Besten Arbeitgeber In Ausgezeichnet Außerdem Wurden Wir Ebenso Ein Zweites Mal Vom Exame Magazin In Zum Besten Arbeitsplatz Innerhalb Unserer Branche Ernannt   Unser Team Zeichnet Sich Durch Seine Vielseitigkeit Und Internationalität Aus Unsere Mitarbeiter Aus Aller Welt Bringen Dabei Unterschiedlichste Erfahrungen Und Kompetenzen Mit unser Unternehmen Ist Ein Ort An Dem Teamarbeit Im Vordergrund Steht Und Den Menschen Vertraut Wird Auf Diese Weise Verwandeln Wir Leidenschaft In Exzellenz Als Motiviertes Dynamisches team Widmen Wir Unser Engagement Dem erfolg Unserer Partner Und Zeigen Vollen Einsatz Um Jedem Kunden Zu Jeder Gelegenheit Ausgezeichneten Service Bieten Zu Können   Werden Auch Sie Mitglied Unseres Multinationalen Teams Ihre Bewerbung Hier Ihre Aufgabe Als Deutschsprachiger Kundenberater Unterstützen Sie Unseren Auftraggeber In Der Telefonischen Und Schriftlichen Kunden­be­ra­tung Erleben Sie Die Welt Von Tv Und Internet Von Einer Anderen Seite Und Assistieren Sie Privatkunden Bei Ihren Anliegen Zu Ihren Aufgaben Gehören Unter Anderem: Kundenberatung Bei Anliegen Zu Zahlungsvorgängen Und Fragen Zum Vertrag Sowie Eine Seriöse Verwaltung Der Kundendaten Professionelle Beratung Zu Tarifen Sowie Zu Aktuellen Tv Und Internet Angeboten Hilfreicher Und Effektiver Technical Support Ihr Profil Hervorragende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Grundlegendes Verständnis Der Englischen Sprache Gute Allgemeine Computerkenntnisse Und Schreibgeschwindigkeit Leidenschaft Für Telekommunikation Und Grundlegendes Technisches Verständnis Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Soziale Kompetenz Sowie Teamgeist Hohe Verfügbarkeit Einschliesslich Rotierender Wochenenden Kenntnisse Im Bereich Tv Und Internet (bevorzugt) Erfahrung In Der Telefonischen Kundenberatung (bevorzugt) Unser Angebot Befristeter Erneuerbarer Arbeitsvertrag Intensive Ausbildung Und Einarbeitungsphase Langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten Und Karrierechancen Sicherer Und Stabiler Arbeitsplatz Private Krankenversicherung Nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Nachträgliche Flugkostenrückerstattung* Kostlenloser Jährlicher Flug In Die Heimat* Unterkunft In Einem Zimmer Einer Teleper­for­mance Wohnung In Lissabon* Kostenfreie Portugiesischsprachkurse* Was­ser­sport­akti­vi­täten Soft-trekking Und Vieles Mehr Für Alle Interessenten   *für Internationale Bewerber     Isesda Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberater Call Kundensupport Technisch Beratung Tv Internet Multimedia Service Isesda Kundenberater Support Kundenbetreuer Sachbearbeiter Kundenberater Call Kundensupport Technisch Beratung TV Internet Multimedia Service Deutschsprachiger Kundenberater (m/w) Für TV Und Internet Als Deutschsprachiger Kundenberater Unterstützen Sie Unseren Auftraggeber In Der Telefonischen Und Schriftlichen Kundenberatung Erleben Sie Die Welt Von TV Und Internet Von Einer Anderen Seite Und Assistieren Sie Privatkunden Bei Ihren Anliegen Lissabon Portugal Isesda Kundenberater Support Kundenbetreuer Sachbearbeiter Kundenberater Call Kundensupport Technisch Beratung TV Internet Multimedia Service

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Renquishausen)

Mitarbeiter Werbung (m/w/d) oder Student / Werkstudent / Praktikant (m/w/d) in Teilzeit
   Karl Rieker GmbH und Co. KG (Bodelshausen)

Maschi­nen­be­diener (m/w/d) - auch als Querein­stieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)